Wir suchen Mitglieder für den Vorstand

,

Interesse, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten?

Nach langjährigem Engagement im Familienverein hat Marita Rensch zur Vereinsversammlung 2023 ihren Rücktritt bekannt gegeben. Sie wird den Vorstand weiterhin beratend unterstützen und bei der Organisation mithelfen.

Weiter hat unsere Kassierin Christiane Schnyder, ebenfalls langjähriges Mitglied, für zur Vereinsversammlung 2024 ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Der Vorstand strebt für die Zukunft wieder die Grösse von mindestens vier Mitglieder an. Aufgrund der kommenden Rücktritte suchen wir deshalb Verstärkung für die Vorstandsarbeit.

Wir freuen uns über engagierte Personen, die den Familienverein Effretikon bei der Durchführung seiner Angebote und Anlässe unterstützen und weiterbringen wollen. Als Vorstandsmitglied denkst du langfristig, möchtest dich tatkräftig einsetzen und mitentscheiden. Du kannst an den Vorstandssitzungen teilnehmen und bringst dich dort mit deinen Ideen und deinem Gestaltungswillen ein. Der Vorstand begleitet unsere regelmässigen Angebote und plant und organisiert die Anlässe unter dem Jahr. Die Aufgaben werden innerhalb des Vorstands selber verteilt. Die Grundlagen für die Vorstandsarbeit im Familienverein Effretikon sind die Vereinsstatuten.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest dich im Vorstand des Familienverein Effretikon ehrenamtlich engagieren? Dann melde dich bitte bei Marita Rensch unter 078 657 48 58 oder per Mail unter maria.jose@gmail.com.