Räumlichkeiten Familientreff zum Mieten

Unsere Räume können gemietet werden, z.B. für Kindergeburtstage aber auch für private Anlässe oder Kurse (wiederholend oder einmalig). Die Standardpreise sind unten angegeben, bitte kontaktieren Sie uns bei speziellen Wünschen (z.B. Dauermiete).

Für Anfragen und Reservationen wenden Sie sich bitte an unsere Koordinatorin Eliette Piraccini:

Kontaktmöglichkeiten:

• Per E-Mail: koordinatorin@familienverein-effretikon.ch
  • Persönlich immer Dienstags von 17 bis 19 Uhr im Pavillon Watt oder Donnerstags von 9 bis 11 Uhr im Kipferhaus *).
  • Per Telefon unter der Nummer 076 272 41 69 immer Dienstags von 17 bis 19 Uhr oder Donnerstags von 9 bis 11 Uhr *).
  • Per Whatsapp unter der Nummer 076 272 41 69

Hinweise:

• *) In den Schulferien ist das Büro und das Telefon nicht besetzt
  • Das Schlüsseldepot von CHF 50.- und der Mietbetrag sind in Bar bei der Schlüsselübergabe zu begleichen
  • Es gelten unsere Mietbedingungen (PDF zum herunterladen)

Familientreff Kipferhaus

Wangenerstrasse 9, 8307 Effretikon

Parterrre mit voll eingerichteter Küche mit Kühlschrank, Herd, Backofen und Bohnenkaffemaschiene, inkl. Spielzimmer. Der Raum bietet Platz für ungefähr 20 Personen.

Mitglieder Nichtmitglieder
pro Tag CHF 60.- CHF 90.-
ab 14 Uhr CHF 40.- / 25.-* CHF 70.-

Preise für Kursräume im 2. Stock auf Anfrage.

Familientreff Pavillon Watt

Lindenstrasse 2, 8307 Effretikon

Zur Verfügung steht der linke Raum vom Pavillon Watt mit einer eingerichteten Küche inkl. Kühlschrank und Backofen. Der Raum bietet Platz für ungefähr 30 Personen.

Mitglieder Nichtmitglieder
Montag bis Donnerstag CHF 30.- / 25.-* CHF 45.-
Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage / pro Tag CHF 70.- CHF 100.-
Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage / pro Tag ab 14 Uhr CHF 50.- / 25.-* CHF 75.-

* Spezialrabatt für Kindergeburtstage: Gültig für Mitglieder des Familienvereins ab dem zweiten Mitgliedsjahr. Kann pro Jahr einmal pro Kind der Mieterin, beziehungsweise des Mieters, bezogen werden.