Spielgruppen

Die Spielgruppe Quadliwatsch bietet im Kipferhaus an 4 halben Tagen, von Montag bis Donnerstag, eine Spielgruppe à maximal 8 – 12 Kinder.

Die Spielgruppe ist für Kinder im Vorschulalter  3- bis 5-jährig vorgesehen. Da die Entwicklung eines Kindes nach einer individuellen Uhr tickt, kann ein Kind auch schon vor 3 Jahre bereit für die Spielgruppe sein. Gerne werden wir mit Ihnen den idealen Zeitpunkt für den Spielgruppeneintritt besprechen. Ein frühzeitiger Spielgruppeneintritt ist nach Absprache und Platz jederzeit möglich.

Weitere Informationen:

Homepage: www.quadliwats.ch
Telefon: 077 417 24 61 oder 079 607 47 84

Die Spielgruppe Schatzchistli befindet sich im Pavillon Watt und findet an 4 halben Tagen, von Montag bis Freitag statt.

Unter dem Motto “spielen, entdecken und lernen…“ bieten wir einen familiären Rahmen für die Betreuung von Kindern ab 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt. Unser primäres Ziel ist, dass Ihr Kind sich bei uns wohlfühlt und die Möglichkeit ,
hat, den Entdeckungs-, Bewegungs- und Tätigkeitsdrang auszuleben.

Auch wenn es typische Entwicklungsphasen gibt, kann natürlich das individuelle Tempo eines Kindes sehr unterschiedlich sein. Darum bieten wir für Kinder unter 3 Jahren die Möglichkeit einen Kostenlosen „Schnuppertag“ zu besuchen.

Weitere Informationen:

Homepage: www.spielgruppe-schatzchistli.ch